Georg von Mitzlaff

BMUB
Eltern
Burger King
King Deal
ZDF
Royal Wedding
Circus Halli Galli
Best Of edit
der.com
dertour
ZDF
Der Mann von Heute
BMUB
Zombies
Adidas
#be afraid of nothing

Georg ist im Norden Deutschlands geboren. Das bedeutet, dass er im trockensten Humor Deutschlands aufwuchs. Als Kind schon fing er an Sketche und Parodien über Leute zu erfinden, die er kannte und nicht mochte. Er imitierte sie für ein Lachen oder ein breites Grinsen. Damals entdeckte er, wie viel Spaß es macht, sich kleine Geschichten und Szenen auszudenken.Währenddessen schlich er durch die Wälder, trug einen Trapperhut und träumte vom Wildlife als Spurenleser. Und beide Pfade führten ihn als jungen Runner zum Spielfilm. Nach einem Jahr bei der Constantin Film LA und vielen Projekten als AD für diverse Spots und Clips, schloss er mit seinem Film „Fiat - the Giant Thirst“ das Studium an der Filmakademie Baden-Würtemberg ab und wurde mit mehreren nationalen und internationalen Preise ausgezeichnet. 2011 gewann sein Film „NoHair“ den prestigereichen und vielfach beachteten YDA, LIA und Möbius Award. Vor kurzem drehte Georg ein Dreißig-Drehtage-Projekt über alle fünf Kontinente für den Reiseveranstalter DER Touristik ab. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin.

Element E

Beim grünen Jäger 6a
20359 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 444 65 30


Planufer 92e
10967 Berlin
Phone: +49 (0) 30 40 50 45 46

Contact